5. Life Science Start-up Day

Date: 22. Februar 2024
Time: 11:30 - 18:00
Location: Scheddachhalle, Sartorius Quartier, Annastraße 29, 37075 Göttingen

Niedersachsens unverzichtbares Event für Gründer/-innen, Gründungsinteressierte, Wissenschaftler/-innen, Investor/-innen und Netzwerkpartner/-innen feiert Jubiläum!

Am 22.2.2024 öffnet der Life Science Start-up Day zum fünften Mal seine Türen und stellt Unternehmertum, Innovation und Networking im Bereich Life Sciences wieder in den Fokus.

Gemiensam mit der Life Science Factory, Ottobock, Sartorius und startup.niedersachsen freuen wir uns, die Life Science Community wieder in Göttingen begrüßen zu dürfen! Zum 5-jährigen Jubiläum können sich die Teilnehmenden auf fünf Programmhighlights freuen, einen kleinen Blick in die Vergangenheit, fünf Areas mit Raum für Austausch und Networking, spannende Inhalte und Speaker sowie interaktive Break-out Sessions.

Melden Sie sich an und seien Sie dabei!

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.